Follower

Mittwoch, 22. Februar 2012

Kartenallerlei Challenge #48

Hallo meine lieben Leser,
ich möchte mich bei Euch für die lieben Kommentare bedanken. Es ist ganz toll das Ihr Euch die knappe Zeit für ein Feedback nehmt, dankeschön!
Leider bin ich mit der Kommentarschreiberei sehr, sehr im Rückstand, es fehlt im Moment Zeit an allen Ecken und Enden. Sorry!
Da ich alle Designer und Gast-Desiger Arbeiten aufgegeben habe, hoffe ich, daß ich demnächst wieder etwas mehr eure Blogs besuchen und eure tollen Arbeiten kommentieren kann.

Der letzte Tag als Gast-Designer bei Kartenallerlei ist gekommen.
Dieses Mal ist es eine Farb-Challenge #48 mit dem Thema weiß/blau und
hier kommt meine Karte:

Stempel: VildaStamps, JustRite Stamps
Stanzen: Spellbinders, Ovalstanze, Martha Stewart Bordürenstanzer
Sonstiges: Halbperlen

Liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter