Follower

Freitag, 18. Januar 2013

Verpackung Ferrero Rondnoir mit Aufzug

Ganz schön spät.....das war eine laaaange Bastelpause!!!!
Hallo liebe Leser,
ja...ich bin spät dran...trotzdem wünsche ich euch noch ein schönes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Es gibt viele Veränderungen bei mir....u.a. habe ich leider nicht mehr soviel (eigentlich garkeine) Zeit zum basteln *grrrrr.....ich habe wieder eine Arbeitsstelle *freu, freu.
Nun möchte ich alle meine neu eingetragenen Verfolger begrüßen. Schön und danke, daß ihr euch eingetragen habt. Ich hoffe, daß ihr duch eure Kommentare viel beiträgt. Dankeschön!

Dann möchte ich mich noch bei der lieben Nicole für die super, super schöne Weihnachtskarte bedanken. Hier kommt ein dicker Knuddler.


Dann kam die Sucht wieder durch, 
sämtliche Bügelwäsche mußte warten...

 Hier ist das Ergebnis...
...eine Verpackung für Ferrero Rondnoir...mit Aufzug...
...an dem Band steht -hier ziehen-...
...zieht man an dem Band, kommt das Hüftgold nach oben...
Ich wünsche euch ein tolles Winter-Wochenende
 und würde mich über einen Kommentar sehr freuen

 viele liebe Grüße 
Susanne, der Bastelfalter