Follower

Samstag, 16. März 2013

Ferrero Verpackung

Hallo liebe Leser,
wo kann man sich ein bißchen Zeit leihen?
Ich habe auf euren Blogs schon wieder soooooo viele tolle Werke verpaßt und bin auch nicht zum kommentieren gekommen, sorry, aber leider fehlt es im Moment an allen Ecken an Zeit.
 
Seit gestern läuft die Challenge auf dem neuen Challengeblog vom Kreativeinkauf.
Die Challenge #1 mit dem Thema FRÜHLING/SPRING geht bis zum 14.04.13 um 23.59 Uhr und die Regeln sind ganz einfach:
- die Challenge startet immer am 15.d.M. um 00.01 Uhr und geht bis zum 14.d.M. 23.59 Uhr
- jede Papierbasteltechnik ist erlaubt (3D, Stempeln, Quilling, FG, Verpackungen, Tüten, Fensterbilder etc.)
- das Thema muß eingehalten werden - einen aktuellen Blogpost verlinken, d.h. keine Werke/Postings vor Challengestart
- Challenge im Posting verlinken
- jeder darf mit max. 3 Werken teilnehmen, aber nur das 1. Werk zählt bei der Verlosung
- Teilnehmer ohne Blog können das Bild ihres Werkes per mail schicken
- bei aktivierter Wortbestätigung kommentieren wir nicht, also seid bitte so lieb und schaltet sie ab
- die Gewinner werden bis spätestens 16.d.M. bekanntgegeben und haben 5 Tage Zeit sich zu melden -wir versenden weltweit!
- meldet sich der Gewinner nicht, wird der Preis bei einer der nächsten Challenges erneut verlost.
Und dieses Mal werden unter allen Teilnehmern 2 Gewinner gezogen, die je 1 zauberhaften Stampavie-Clearstamps erhalten, den ihr auf dem Blog vom Kreativeinkauf sehen könnt.
Also macht mit, ich/wir bin/sind auf eure Werke gespannt.
 
Hier kommt mein Beitrag als DT zu diesem Frühlingsthema.
Es ist mal wieder eine Verpackung für die goldenen Kugeln.
Dieses Mal ist der Deckel für die Four-For-You-Verpackung durchsichtig.
(Ich hoffe man kann es erkennen*grins)
 
 
...einmal von oben...
 
...einmal seitlich...
Stanzen: Spellbinders Fancy Frames Two Tags, Stanze Schmetterling, CreaTables
Stanzer Blume
Sonstiges: Band, Halbperlen, Folie
 
Liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter