Follower

Sonntag, 8. August 2010

Challenge #56 bei Hanna and Friends

Hallo liebe Leser!
vielen lieben Dank für eure nette Unterstützung, die ihr mit euren Kommentaren zu meinen Werken so klasse abgebt. Es macht riesigen Spaß eure lieben Feedbacks zu lesen. Ein dickes Bussi, vielen Dank! Ihr seid super, macht bitte weiter so.

Da ich schon viele Weihnachtscreationen auf euren Seiten gesehen und gelesen habe, mich aber noch nicht wirklich an "Weihnachten" ranwage, fange ich mal mit einer Herbstbox mit einem Teelicht an

...so sieht sie von außen aus....

...und so, wenn man sie aufklappt....

Diese Box soll bei der Challenge #56 Hanna and Friends - Rezept: 1 Band, 2 versch. Papiere, 3 Blumen, teilnehmen.
Die Anleitung habe ich hier gesehen, vielen Dank Kerstin, allerdings habe ich diese Anleitung etwas verändert und mir alles für den Scor-Pal in inch zurechtgelegt.
Also heißt sie bei mir jetzt Teelicht-Geschenkbox.
Ich habe leider keine andere Anleitung gefunden, falls jemand noch eine für diese Box kennt, bitte bescheid sagen, wenn jemand meine Anleitung möchte, kann ich sie gerne mal einstellen, dann bitte auch melden.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und
einen hoffentlich sonnigen Wochenstart
viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Susanne ich falle hier gleich von Stuhl und komme aus dem Staunen nicht mehr raus, wie genial und traumhaftschön ist deine Teelicht-Geschenkbox denn. Was für eine grandiose Gestaltung, alles paßt so wundervoll zusammen, ganz wundevolle Farben,und du hast das motiv so wundervoll coloriert und in Szene gesetzt,ach herlich..........ja bitte stelle die Anleitung ein, das wäre sehr lieb von dir.Ich habe auch einen Scor-Pal in Inch.

    Knudelige Grüße und ein dickes Bussi deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne!
    Wowwww,eine bezaubernde Box! Toll auch mit dem Teelicht innen drin!
    Zu deiner Frage, es ist keine Cartigde! Die Sonnenblumen habe ich mir als PDF Datei gekauft.
    Bearbeitet habe ich alles mit dem Programm Sure Cuts a Lot!
    Wenn du noch Fragen hast kannst du mich ruig anpingen!
    Schönen Abend noch wünsch
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    die Box ist genial geworden. Die steht auch noch bei mir auf der Liste. Das Papier ist ein Traum.
    wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    boah, die Herbstbox ist toll geworden. Die ist nicht nur für den Herbst schön.
    Tolle Gestaltung.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne!
    Wow, wie genial und wunderschön! Deine Box sieht super klasse aus, traumhafte Farben, eine großartige Gestaltung und Deine Coloration ist einfach spitze!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. eine totalsüße Box. Bei Bastelbine gab es letzte Woche auch eine Anleitung und sie hat niedliche Böxchen gewerkelt (SU mäßig). Bei Stempel-trifft -Papier hab ich auch schon eine Anleitung gesehen.
    Deine box ist super und in tollen Farben. Spitze.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist ja klasse geworden. Da hast Du ja ein wundervolles Werk gezaubert. Gefällt mir sehr, sehr gut!!!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wow Susanne,

    die Farben lassen Deine Teelichtbox total edel aussehen. ganz toll.

    Viele Grüße
    Lissy

    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Susanne Susanne Susanne einfach genial ich bin hin und weg und bekomme den Mund nicht mehr zu einfach toll.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. wow die ist ja Hammer! So klasse mit dem Whiff of Joy Motiv beim aufklappen! Gefällt mir total gut!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  11. Wow, eine tolle Teelicht-Box hast du da gezaubert. Wäre toll, wenn du eine Anleitung einstellen würdest.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter