Follower

Sonntag, 8. August 2010

Challenge #56 bei Hanna and Friends

Hallo liebe Leser!
vielen lieben Dank für eure nette Unterstützung, die ihr mit euren Kommentaren zu meinen Werken so klasse abgebt. Es macht riesigen Spaß eure lieben Feedbacks zu lesen. Ein dickes Bussi, vielen Dank! Ihr seid super, macht bitte weiter so.

Da ich schon viele Weihnachtscreationen auf euren Seiten gesehen und gelesen habe, mich aber noch nicht wirklich an "Weihnachten" ranwage, fange ich mal mit einer Herbstbox mit einem Teelicht an

...so sieht sie von außen aus....

...und so, wenn man sie aufklappt....

Diese Box soll bei der Challenge #56 Hanna and Friends - Rezept: 1 Band, 2 versch. Papiere, 3 Blumen, teilnehmen.
Die Anleitung habe ich hier gesehen, vielen Dank Kerstin, allerdings habe ich diese Anleitung etwas verändert und mir alles für den Scor-Pal in inch zurechtgelegt.
Also heißt sie bei mir jetzt Teelicht-Geschenkbox.
Ich habe leider keine andere Anleitung gefunden, falls jemand noch eine für diese Box kennt, bitte bescheid sagen, wenn jemand meine Anleitung möchte, kann ich sie gerne mal einstellen, dann bitte auch melden.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und
einen hoffentlich sonnigen Wochenstart
viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter