Follower

Samstag, 27. August 2011

Ferienzeit

Hallo liebe Kommentarschreiber und liebe Leser!


Es ist immernoch Ferienzeit in NRW.

Trotzdem möchte ich mich ganz kurz bei euch melden.
Vielen, vielen Dank für eure netten Kommentare und tollen Feedbacks.
Ein ganz herzliches Willkommen an die neuen Verfolger, leider bin ich im Moment noch nicht viel online bedingt duch die Ferien und unserem Familienzuwachs.
Aber es wird sich gewiß bald alles eingespielt haben.

Gestern hat die neue Challenge #44 von der Stempelsonne begonnen. Das Thema lautet: Die Früchte sind reif!

Macht doch mit!
Hier kommt mein Beitrag dazu:


Stempel: Whiff of Joy
Farben: Twinklings, Aquarellstifte
Stanzen: Bosskut, CarlCarlaCraft
Sonstiges: Band, Spitze



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susanne,
    wunderschön coloriert und gestaltet. Gefällt mir super. Wünsche Dir noch eine schöne restliche Ferienzeit.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    deine Karte ist traumhaft geworden.
    Wünsche Dir ein schönes WE,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht ganz wundervoll aus.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir sehr gut!!!
    Geniesse noch die feie Zeit!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ein tolles Kärtchen ist da entstanden - sehr schöne Farben und Details... gefällt mir!
    Viel Spass noch in den "End-Ferien-Tagen".
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,

    deine Karte gefällt mir supergut. Das Motiv ist so toll coloriert und in Szene gesetzt.

    Einen schönen Sonntag wünscht

    Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Schön dich wieder zu lesen......deine Karte ist absolut bezaubernd geworden,eine tolle farbliche Gestaltung, gefällt mir gut.

    Ganz,ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: Wünsche dir noch viel Spaß und auch Erholung in den letzten Ferientagen.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Susanne!

    Deine Karte ist ja wundervoll!! So schöne Farben und super coloriert- einfach spitze!

    Noch einen schönen Sonntag für Dich und Deine Familie!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Susanne,

    schön, von dir zu lesen und ich freu mich, dass es euch allen gut geht.

    Deine Karte ist echt zauberhaft und gefällt mir sehr.

    Was macht Eure neuer Mitbewohner ???
    Gruß und einen schönen Sonntag
    Anaja

    AntwortenLöschen
  10. deine Karte ist ganz allerliebst geworden! Toll, wie du den Grashalm drapiert hast!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte hast du gemacht.

    Liebe Grüsze Bea.

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter