Follower

Samstag, 10. September 2011

Challenge #45 bei Stempelsonne

Einen wunderschönen Samstag liebe Kommentarschreiber!



Die Ferienzeit ist vorbei, alle Familienmitglieder sind wieder zu Hause, der Familienzuwachs hat sich gut eingelebt, der Alltag hat uns wieder.

Die Stempelsonne hat gestern die Challenge #45 gestartet, mit dem Thema braun, orange, grün.
Hier kommt mein Beitrag dazu, es ist eine Vintage-Buchkarte:


...einmal aufgeklappt....






Stempel: Lily of the Valley
Stanzen: Ticket Strip Tim Holtz, Picture Punch
Farben: Twinkling, Aquarellstifte, Distress Ink.
Sonstiges: Prägefolder Cuttlebug, Band

Ich bin auf eure Werke gespannt, macht doch mit, ich freue mich euch auf eurem Blog einen Kommentar zu schreiben.

Bei den Cutie Stampers läuft noch bis zum 14.09. die #110 Challenge mit dem Thema "Verstecktes Lesezeichen".
Beide Challengen kann man gut kombinieren.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
viele liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter