Follower

Montag, 1. November 2010

Verpackung für Mini-Schokolade mit Kärtchen

Hallo liebe Leser!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Halloween-Abend.
Ich hatte unseren Eingangsbereich auch ein wenig geschmückt und so kamen ab 17.30 Uhr ständig kleine Geister, Hexen und Zauberer vorbei.
Es war schon ganz witzig, aber um so später es wurde, um so mehr Bedenken hatte ich, daß die Süßigkeiten nicht ausreichen würden.
Aber alles ist gut gegangen. Puuuuuhhhhh....

Heute habe ich nochmal eine ähnliche Verpackung, wie die vorherige für die Taschentücher gewerkelt

....nur in einer etwas schmaleren Ausführung für eine kleine Mini-Schokolade....mmmmmm....


...von innen sieht es so aus....



...hier habe ich auch Platz für ein kleines Kärtchen mit einem netten Gruß....



Das Motiv habe von Anne Bodil, vielen Dank für das Digistamp-Mädchen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag und natürlich einen schönen Start in die Woche.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter