Follower

Montag, 27. Dezember 2010

Weihnachtspost / Weihnachtskarte

Hallo liebe Leser!
Das schöne Weihnachtsfest ist jetzt natürlich schon vorbei, aber trotzdem möchte ich euch noch meine Weihnachtspost, die pünktlich zum Heiligabend ankam, noch kurz zeigen.
Ich sage ganz lieben Dank!

...von der lieben Anja...


...von der lieben Barbara...


...von der lieben Claudia...


...von der lieben Lissy...


...von der lieben Nicole...


...dann hatte ich noch von Katrin - Trinchen den Umschlag, den ich erst am 24.12. öffnen durfte....


...und aus unserem Forum hat mir die liebe Rosi diese tollen Sachen zum Weihnachtswichteln geschickt...


Ihr seid alle sooooooooo super - klasse - lieb....vielen, vielen Dank, das ihr an mich gedacht habt....ein ganz dickes Bussi....
...dann sind meine Karten hoffentlich auch alle angekommen....






...und diese Sachen hat Michaela zum Weihnachtswichteln von mir bekommen...
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

viele liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter