Follower

Dienstag, 24. Januar 2012

Cards und More Challenge

Hallo liebe Leser,
herzlichen Dank für eure Kommentare.

Heute kommt mein letzter Beitrag, als Gast-Designer, zur Cards und More Challenge.
Das Thema der #46 Challenge von Cards und More lautet "Nimm 3".

Sucht euch 3 Sachen (waagerecht, senkrecht oder diagonal) aus der nachstehenden Tabelle aus und zaubert damit ein tolles Werk.

Ich habe mir: Schleife/Punkte/rosa ausgesucht.
Hier kommt mein Werk...
...es ist eine Schokoladen-Verpackung...


...passend dazu gehört noch eine gepimpte Spardose...

...die Spardose einmal von der anderen Seite...

...einmal von oben...

...und einmal das Set zusammen...

Stempel: Morehead Stempel,
Stanzen: Spellbinders, Nellis Mult frames, Picture Punch Bordüre, Schmetterling, Prägefolder
Sonstiges: 3-D-Motiv, Band, Halbperlen, Öse


Ich wünsche euch einen schönen Tag
liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter