Follower

Freitag, 2. März 2012

Vogelhäuschen als Geschenkverpackung

Hallo liebe Leser,
wo bleibt die Zeit????
Meine Güte es ist schon März!!! Hilfe, der Frühling ist schon da :-), oder???

Zum Frühlingserwachen brauchte ich noch eine originelle Geschenk-Verpackung....
hier kommt sie:

"Ein Vogelhäuschen"

Stempel: Bettys Creation
Stanzen: Kreisstanzer, Floral Punch, Stanzer Schmetterling
Sonstiges: Halbperle
, Aludraht, Band


Das paßt zu folgenden Challengen:
Family and Friends Challenge #2 mit dem Thema Frühlingserwachen
Steckenpferdchen Challenge #21 mit dem Thema Stanzteile


...einmal öffnen und hineinschauen...

...einmal mit Nascherei,
natürlich kann man auch anderes leckeres Hüftgold hier verstecken...

...und weil ich sie so schnuckelig finde kommen hier noch drei Vogelhäusschen...

Das linke Vogelhäuschen paßt zu folgender Challenge:
Bastelmühle
Challenge BMC #32 mit dem Thema Farbkomi rosa-hellgrün-blau


Ich wünsche Euch ein schönes, kreatives Wochenende
(welches ich im Garten verbringen (muß) werde :-( / :-).

Liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter